Follow

Weil es zwischendurch immer mal wieder Thema ist:
@PleaseCaption

|en sind Gewöhnungssache. Also zumindest bei mir.

Ohne Erinnerung habe ich das 10 Minuten später schon wieder vergessen.

Mit diesem Bot bekommst du eine DM, dass du eine Bildbeschreibung vergessen hast. Ein recht praktischer Service 🙂

& schlecht sehende User werden es dir danken.

@amaz1ng Funzt übrigens, wie jemand aus Anlass der #stimmenimfediverse tootete, auch für Audiodateien und macht da ebenso viel Sinn. @PleaseCaption

@amaz1ng @PleaseCaption auch wenn die nachfolgende Aussage von mir #provokant klingen mag für manche, so stehe ich dennoch dazu:

Manchmal möchte ich auch schlicht keine #Bildbeschreibung anfügen, weil manchmal eben die Beschreibung in Worten eines Bildes das gesamte Konzept (Bild sagt mehr als Worte) zunichte macht oder weil manchmal schlicht keine Muse dazu..🙄

@kranzkrone
Klar, hat jeder seine persönlichen Präferenzen.

Wirkt jetzt aber so, als wäre eine Bitte eine Art Befehl durch die Hintertür, der man sich unbedingt entgegenstellen muss.

Bin bei sowas durch die letzten zwei Jahre gut abgefüllt..

@PleaseCaption

Sign in to participate in the conversation
social.anon-groups.de

Deutschsprachige Mastodon-Instanz vorrangig für Mitglieder von 12 Schritte Gemeinschaften.