Follow

Puh... heute geht das alles nur in kleinen Häppchen...

Das Thema zieht mich gerade wieder ganz schön runter.

Habe die Entwürfe jetzt zur Hälfte gelesen und komm mir vor wie im falschen Film.

🔗 ec.europa.eu/home-affairs/prop

Soviel gepaart mit technischem Unverständnis ist unerträglich.

So.. ab in die Pause jetzt...

@amaz1ng@social.anon-groups.de Naja, vorher musstest Du für ein Backup Deiner Daten bei der NSA / dem BND anrufen. Jetzt reicht der Provider auch.

@amaz1ng schon was zu PGP gefunden? Würde mich mal interessieren was dazu formuliert wurde, denn E-Mails haben wir schon und die kann ich ebenfalls verschlüsseln (:

Sign in to participate in the conversation
social.anon-groups.de

Deutschsprachige Mastodon-Instanz vorrangig für Mitglieder von 12 Schritte Gemeinschaften.