In Moers-Kapellen in einem Betrieb sind etwa 600 Paletten mit je 1.000l. Haferdrink kostenlos abzuholen. Es ist eine Testabfüllung in Blanko-Tetrapacks.
Sind noch bis Oktober haltbar, müssen aber innerhalb der nächsten etwa 4 Wochen weg.
Damit der Betrieb nicht von Einzelpersonen überrannt wird, würden sie gern wenigstens ne halbe Palette auf einmal abgeben.
Bei Interesse oder Fragen schreibt mir und ich gebe die Mailadresse raus.
#haferdrink

Follow

@klapauzius
Danke für die Info, auch wenn ich selbst da nicht in der Lage bin, wenigstens 1 halbe Palette zu nehmen. Und ich würde das wirklich gerne machen!

600 Paletten ist schon 'ne Hausnummer!

Vielleicht wären da Aufkleber zum Nachlabeln 'ne Idee.

Letztlich ist hier ausschließlich Idealismus gefragt, denn jeder Handgriff verursacht hier weitere Kosten, die an keiner Stelle "reingeholt" werden.

Ich hoffe, das dies glücklich ausgeht...

Tüchtig 🙂

Sign in to participate in the conversation
social.anon-groups.de

Deutschsprachige Mastodon-Instanz vorrangig für Mitglieder von 12 Schritte Gemeinschaften.