Noch 2 Tage Zeit!
Wenn wir das nächste Funding-Level erreichen, können die Züchter*innen in einem weiteren Schritt noch einmal Roggen-Pflanzen mit besonders guter Krankheitsresistenz auswählen. Wir zeigen mit dem neuen Roggen gemeinsam, dass der Ökolandbau die Wirtschaftsweise der Zukunft ist! 🌱

Hier geht’s zur Kampagne:
➡️ startnext.com/roggen

#roggen #opensourceseeds #opensourceroggen

@opensourceseeds

Ich finde das Projekt nachhaltig wichtig.

Ich habe mich jetzt mal eingelesen & denke mit Grausen an die Macht der Konzerne wie zB. Monsanto, BASF, Nestle haben, die letztlich ihre Tentakeln bis auf meinen Teller auswerfen & versuchen daran ihren Profit zu maximieren.

Unterwegs wird vorgegeben, was, wie, wo & zu welchem Preis gesät, geerntet & verarbeitet wird.

Da Agrarwirtschaft neu erdacht werden muss/sollte, find ich das hier als einen gelungenen & wichtigen Schritt!

@amaz1ng Vielen Dank für deine Worte, wir freuen uns immer über so positives Feedback!

Sign in to participate in the conversation
social.anon-groups.de

Deutschsprachige Mastodon-Instanz vorrangig für Mitglieder von 12 Schritte Gemeinschaften.