Follow

Nun ist es offiziell.

P1: Menschen, die Kriegsverbrechen begehen & verheimlichen gehen straffrei aus.

P2: Menschen die darauf hinweisen, es beweisen können & der Öffentlichkeit zugänglich machen, werden bestraft.

Partei 1 nimmt sich die Frechheit heraus, Partei 2 als Verbrecher zu beschimpfen, zu verurteilen & alle geltenden Bürgerrechten zu übergehen.

Damit bin ich raus aus der Nummer, die Beteiligten als Freiheitlich Demokratisch zu betrachten.

!

Ich habe keine Ahnung, wie das nun (auch für mich) weiter geht. Denn Sympathisanten von & freien wurden nun auch zu Systemfeinden erklärt!

Aber ich weiß, ich stehe nicht alleine.

Es gibt weltweit unzählige Menschen, die aus ihren eigenen Gründen bis jetzt im Hintergrund blieben, sich vllt nun erst sammeln werden.

!

@amaz1ng
Ja, sie sind genau das, was sie sonst nur dem Einen vorwerfen.

Sign in to participate in the conversation
social.anon-groups.de

Deutschsprachige Mastodon-Instanz vorrangig für Mitglieder von 12 Schritte Gemeinschaften.