Es wird im September kein Nachfolgeticket für das #9EuroTicket geben. 🙁 Christian Lindner macht Politik für die Autolobby und nicht für die Bevölkerung. #PorscheGate #FridaysForFuture

🚲🌻🚶🏽‍♀️🌳🤗 #Autokorrektur #CarFree #Verkehrswende #CarIsOver #Klimaschutz #ClimateActionNow #StandWithUkraine 🇺🇦#FridaysForFuture

@joerg_spengler
Es macht den Eindruck, als würde alle herausfordern.
Der will jetzt beweisen, dass er nicht aus dem Amt gekickt werden kann, selbst wenn er auf den Tisch kackt!

@amaz1ng
Diese bevölkerungsverachtende Luftpumpe, diverse vor ihm (und ganz sicher auch nach ihm) sollten eigentlich auch dem letzten Menschen beweisen, dass unser politisches System mit "Volksvertretung" nicht mehr das geringste zu tun hat. Ja, wir hatten nie eine bessere "Demokratie", aber ganz offensichtlich haben wir dringendsten Bedarf an Kontroll- und Korrekturmechanismen um Selbstversorger und Industrieschlampen schnellstmöglich zur Verantwortung zu ziehen.

@joerg_spengler

@amaz1ng
Der von solchen Typen verursachte Schaden muss begrenzt und sie selbst vor Gericht gestellt werden. Aber natürlich wird das unsere Politikerkaste freiwillig niemals zulassen.

@joerg_spengler

Follow

@ubo

Eigentlich....

eigentlich beweißt zusammen mit dieser parasitären , wie kaputt dieses System derzeit ist.

Mit welchen wenigen Schräubchen des die in die Knie gezwungen werden kann.

Das fatale daran ist, es kostet die Welt & ruft die ganze braune Kacke auf den Plan, weil irgendwer wird den Scheiß aufräumen wollen, um sich als Held zu profilieren...

@joerg_spengler

Sign in to participate in the conversation
social.anon-groups.de

Deutschsprachige Mastodon-Instanz vorrangig für Mitglieder von 12 Schritte Gemeinschaften.