Ein Augenzeuge, das gehört ins Netz *find*

Ukrainischer Sportler im Krieg: Der Horror an der vordersten Front

Andrii Tkachuk galt als einer der besten Ultraläufer der Welt. Der Krieg machte aus ihm einen Soldaten. Nun liegt er verwundet im Krankenhaus und erzählt vom Geschehen an der Front: Zum Schluss rückten die Panzer an.

Empfehlenswerter Beitrag aus F.A.Z. Der Tag: Der Horror an der vordersten Front
m.faz.net/aktuell/sport/sportp

Ukraine: Wie Sie jetzt helfen und spenden können

Die Not in der Ukraine ist gewaltig, viele Menschen in Deutschland wollen helfen. Was kann man tun – und wie kommt die Unterstützung sicher an?

spiegel.de/familie/ukraine-wie

Mir sind die schon ungewöhnlich genug.

Orkan »Ylenia«: Deutschland in der Sturmzange

Derzeit bedrohen gleich zwei Orkane Deutschland. Das liegt an einer recht seltenen Wetterlage, die noch mehr Stürme bringen könnte.

spiegel.de/wissenschaft/natur/

Heute vor 64 Jahren, am 28. Januar 1958, wurde der Legostein zum Patent angemeldet.

Hallo liebes Fediverse,
mein lieber Wahlvater hat (mit etwas Hilfe) dank #Ardour und #UbuntuStudio wieder begonnen Musik zu machen. Dabei entstand die Single "In den Hirnen nichts als Stolz". Es würde mich voll freuen wenn ihr es euch mal anhört und er damit etwas Anerkennung bekommen würde. Ich denke der Text könnte manchen Menschlies hier (die des Österreichischen mächtig sind) auch ganz gut gefallen.

lemond.bandcamp.com/releases

Bitte Boosten :boost_ok:
#Musik #music #Kunst #fedipower #bandcamp

social.anon-groups.de

Deutschsprachige Mastodon-Instanz vorrangig für Mitglieder von 12 Schritte Gemeinschaften.